Kunden-Feedbacks

 

Thank you so much Monica. You are truly my beacon in the storm. Hugs right back atcha!

Thank you!!! I truly enjoyed and appreciated our time together.  Have an amazing day and hope to see you soon.

Vielen Dank liebe Monica für die heutige Sitzung! Ich konnte das erste mal durch die Menschenmassen laufen und fühlte mich nicht überfordert oder ängstlich. Totale innere Ruhe und Seelenfrieden in mir selbst. Ich bin wirklich beeindruckt und danke dir tausend mal!

Ich bin seit 5 Jahren in Therapie und wurde dort mit ADHS wie auch Komplexer PTBS diagnostiziert, die auf eine traumatische Kindheit und Jugend zurückzuführen ist. Dadurch hatte ich mit starken Panik und Angstattacken zu kämpfen, wie auch Depressionen. In der Kinesiologie wurden meine Probleme zum ersten mal von allen Ebenen gesehen. Es war nicht nur die Psyche die betrachtet wurde sondern auch der Körper, Geist und Seele die in die Behandlung miteinbezogen wurde. Auch wurde der Fokus nicht nur auf die Vergangenheit und die Probleme gelenkt, sondern mehr in die Gegenwart gesetzt, was mir mit meinen Traumas half und mir Ressourcen mit gab auf die ich in akuten Situationen zurückgreifen kann. Ich konnte bereits nach der ersten Sitzungen eine deutliche Veränderung in mir spüren. In der Kinesiologie erhielt ich mehr Erkenntnisse über mich und konnte mehr Verständnis für mich und meine Probleme aufbringen. Auch bekam ich viele Hilfsmethoden mit auf den Weg die mir immer noch jeden Tag sehr helfen. Monica erwies sich immer als eine sehr gute Zuhörerin, die mit ihrer sensiblen und feinfühligen Art und durch viele eigenen Inputs die Situation und Gefühle immer genau auf den Punkt brachte und sie so mit mir gemeinsam angehen und auflösen konnte. Ich kann die Kinesiologie bei Monica Givotti von tiefstem Herzen weiterempfehlen.

Ich habe mich durch Sie auch selbst besser kennengelernt. Ihre Methode hat immer Punkte getroffen, die für mich zentral, mir aber vielleicht nicht so bewusst waren. Das hat mir dabei geholfen, sie bewusster und klarer zu machen und sie hat mir neue Blickwinkel eröffnet. Das war für mich beim Lösen von Themen sehr wichtig. Ich habe mich immer leichter und entspannter gefühlt und konnte dann auch schwierigen Dingen wieder lockerer begegnen.

Ich stand der Kinesiologie aufgrund von nicht so guten Erfahrungen eher skeptisch gegenüber. Doch Monicas Arbeit hat mich diese Skepsis schnell vergessen lassen. Es gelingt Monica einen grossen Raum des Vertrauens zu schaffen und sie führt einen sanft durch die Prozesse, die anstehen. Das gelernte konnte ich sofort in mein Leben integrieren und in die Tat umsetzen. Danke dir liebe Monica für deine wundervolle und wertvolle Arbeit. Ich empfehle dich sehr gerne weiter. 

Vielen Dank nochmals für Ihre Behandlung, Sie hat unserem Jungen sehr gut getan. Er ging ruhig an die Prüfungen und hat mit viel Reserve bestanden. Er war gar nicht mehr nervös :)