über mich

Persönliches

Als Marketingfachfrau war ich vor allem in den Bereichen Werbung, Marketing und Verkauf tätig. Zuletzt als selbständige Unternehmerin im Bereich Werbung und Beschriftung.

 

Herausforderungen in meinem Alltag (Kinder, Beruf, Partnerschaft) haben mich immer wieder in Probleme verstrickt, ich wollte einfach besser mit meinem Alltag umgehen können, statt im Drama stecken zu bleiben. Auch wollte ich meinem Leben mehr Lebensinhalt und Tiefe geben. So fand ich den Zugang zur Prozessarbeit und habe viele Seminare und Kurse besucht zu Themen Gesundheit, Heilung, Energiearbeit und Kinesiologie.

 

Seit über 10 Jahren begleite ich heute Menschen ganz individuell in ihren Themen. Gemeinsam  öffnen wir intern Türen, so dass das Leben wieder freudvoller, einfacher, leichter und kraftvoller gelebt werden kann.

 

Auch im gesundheitlichen Bereich können so Blockaden gelöst werden und die Energien können wieder besser fliessen, was zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

 

Monica Givotti


"Herausforderungen in meinem Alltag (Kinder, Beruf, Partnerschaft)

haben mich immer wieder in Probleme verstrickt, ich wollte einfach besser mit meinem Alltag umgehen können, statt im Drama stecken zu bleiben. Auch wollte ich meinem Leben mehr Lebensinhalt und Tiefe geben. So fand ich den Zugang zur Prozessarbeit und habe viele Seminare und Kurse besucht zu Themen Gesundheit, Heilung, Energiearbeit und Kinesiologie."


Ausbildungen

Kinesiologie

Applied Physiology

ist eine Kinesiologische Richtung, in der Disbalancen über Körperpunkte gefunden und balanciert werden

 

Health Kinesiologie HK-B1, B2, B3, B4, B5, M1, M2

als Basis für die strukturierte Arbeit mit Flussdiagramm

 

M & K

ganzheitliche manuelle und kinesiologische Methode

 

Reflexe und Kinesiologie

Wie Lernen und Verhalten mit frühkindlichen Reflexen zusammenhängen

Passerelle zur KomplementärTherapeutin OdA KTTC Methode Kinesiologie

Natur / Körper

Bachblütenkurs:

Arbeit mit Bachblüten

 

Meridianaussagen

Blockaden der Energien sind verbunden mit Emotionen oder Themen

 

Narbenpflege und Narbenentstörung

 

Therapiehunde Ausbildung mit Gimmy

Tools of the Trade (3 in 1 concepts)

Arbeit am Verhalten und an Emotionen

 

Touch for Health 1, 2, 3 und 4

Körperprobleme und allgemeine Energiearbeit

 

Touch for Health Metaphern

Blockaden werden hier über die richtigen Eigenerkenntnisse gelöst

 

Medizin, Anatomie, Pathologie, Psychologie Medizinisches Grundwissen

 

 

Pranic Healing Basisseminar und Aufbauseminar: Pranaarbeit, Energiearbeit

Psyche

Alles in einem (Schachbrett-Methode)

Arbeit basierend auf Systemisches Stellen

 

Dissoziation 1 und 2 - Dissoziieren integrieren

mit Dr. Dipl. Psych. Johannes B. Schmidt

 

Erfolg über Stress 1 und 2

Themen wie Ausgebrannt sein, Stress, zielgerichtetes Arbeiten

 

Erfolg über Stress 3 und 4

Auflösung von blockierten Emotionen

 

Integratives Traumatraining 1-5

bei Dr. Dipl. Psych. Johannes B. Schmidt

 

Scham und Intimität

bei Dr. Dipl. Psych. Johannes B. Schmidt

 

SIPS 1, 2, 3 und 4

Arbeiten über Stressindikatorpunkte

 

Humanistische Psychologie

Gehirn / Lernen

Brain Gym 1 und 2

mit Schwerpunkt Lernschwierigkeiten

 

Erfolgreich Lesen und Schreiben trotz Dyslexie und Co.

Erfolgreich Rechnen

 

Hintergründe, Basiswissen um überhaupt Rechnen zu können

 

Erfolgreich Sprechen

Hintergründe, Basiswissen über die Sprache und das Lernen

 

Gehirngerechtes Lernen

erfolgreich lernen

 

NeuroMeridianKinestetik 1, 2, 4, 5

Gehirn und Lernen

 

One Brain

Arbeiten mit Fingermodes

 

Optimale Gehirnorganisation/Brain Gym 3

Vertiefung der Techniken im Brain Gym

 

Quantenheilung im Sein kreieren - alles ist möglich

SEP, Neurotuning, Gehirnneuorganisationsarbeit, Neuroplastizität